Hintergrund des Kindertrainings 

Auf dem Spielplatz, auf dem Heimweg von der Schule – überall gibt es Risiken für unsere Kinder. Um diese zu verringern und Ihren Kindern mehr Selbstvertrauen und damit mehr Sicherheit zu geben, wurde diese auf dem Jiu Jitsu basierende Kindergruppe Löwenstark gegründet. Das Grundprinzip des Jiu Jitsu ist es, dem Angriff nachzugeben und die Kraft des Gegners gegen diesen zu richten, wodurch es auch für Kinder anwendbar ist.

Terminvorschau

Okt
21
Fr
19:15 VFK Lehrgang
VFK Lehrgang
Okt 21 um 19:15 – 21:00
Hapkido mit Wolfgang Roszik
Dez
9
Fr
19:00 JJSD Weihnachtsfeier
JJSD Weihnachtsfeier
Dez 9 um 19:00 – 23:00
Geschlossene Veranstalung: Weihnachtsfeier

Unsere Mitglieder

„Seit einem Jahr bin ich jetzt in der Kindergruppe und es gefällt mir sehr gut, wobei es mir besonders gut gefällt zu kämpfen.“ Paul (6), Jiu Jitsu (Kindergruppe)