Hintergrund

Auf dem Spielplatz, auf dem Heimweg von der Schule – überall gibt es Risiken für unsere Kinder. Um diese zu verringern und Ihren Kindern mehr Selbstvertrauen und damit mehr Sicherheit zu geben, wurde diese auf dem Jiu Jitsu basierende Kindergruppe Löwenstark gegründet. Das Grundprinzip des Jiu Jitsu ist es, dem Angriff nachzugeben und die Kraft des Gegners gegen diesen zu richten, wodurch es auch für Kinder anwendbar ist.

Terminvorschau

Feb
25
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Erste Hi...
JJSD interner Lehrgang „Erste Hi...
Feb 25 um 19:00 – 21:00
Es referiert Michelle Philipps zum Thema Erste Hilfe im Kampfsport.
Mrz
17
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Notwehrr...
JJSD interner Lehrgang „Notwehrr...
Mrz 17 um 19:00 – 21:00
Es referiert Giuseppe Gramegna zum Thema Notwehr.

Unsere Mitglieder

„Das Training gibt uns Abwechslung, einfach mal etwas anderes machen und man lernt nebenbei noch sehr nette Leute kennen, mit denen man vielleicht sonst gar nicht ins Gespräch gekommen wäre. “ – Heinz G. (56), Tai-Chi & Chi-Gong