Allkampf

In diesem neu geschaffenen Selbstverteidigungssystem wurden die effektivsten Abwehrtechniken zu einer Kampfsportart zusammengefasst. Hierdurch entstand ein Kampfsportsystem, dass sich durch große Vielseitigkeit und Realitätsnähe auszeichnet. Anfänger können schnell erste Erfolge erzielen, da die Techniken auf das Wesentliche reduziert wurden und daher leicht erlernbar sind. Das Training wird durch speziell im Allkampf geschulte Trainer geleitet. Allkampf trainiert den ganzen Körper: Muskelaufbau, Dehnung, Schnellkraft und Koordination.

Hinweis: Die oben dargestellte Gemeinschaftsmarke ist gesetzlich geschützt und im Register des HABM unter der Nummer 004059234 eingetragen. Die nichtberechtigte Verwendung des Markenzeichens wird hiermit untersagt.

Die Trainer im Allkampf

Unsere Mitglieder

„Im JJSD kann jeder an seine persönliche Leistungsgrenze gehen und da spielt das Alter keine Rolle, jeder so wie er kann. “ – Nicole J. (39), Shaolin Kempo