Training Jiu Jitsu

Das Jiu Jitsu wird von einem Trainerteam in der Abendgruppe trainiert. Das sind Giuseppe Gramegna, Christian Mrowka und Florian Barczewski. Giuseppe Gramegna ist darüber hinaus Vorstandsmitglied, während sich Christian und Florian als Trainer in der Jugendgruppe engagieren. Die Trainer betreiben selbst viele Jahre Kampfsport und bilden sich nach wie vor weiter, um sich ständig zu verbessern. Dies geschieht z.B. durch Lehrgänge auf interner oder Verbandsebene.

Trainingszeiten

Jiu Jitsu wird in unserem Verein zu den regulären Trainingszeiten sowohl dienstags als auch freitags zwischen 19:00 und 21.00 Uhr trainiert.

Unterschiedliche Zeiten für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es bei uns nicht, die Gruppe wird gemeinsam trainiert, wobei die Trainingspartner natürlich nach Graduierung und Fortschritt aufgeteilt werden.

Unsere Mitglieder

„Seitdem ich mich hier angemeldet habe bin ich zielstrebiger geworden und es fällt mir leichter, durchzuhalten und meine Ziele zu erreichen.“ Larissa (22), Kickboxen