Training Jiu Jitsu

Das Jiu Jitsu wird von einem Trainerteam in der Abendgruppe trainiert. Das sind Giuseppe Gramegna und Christian Mrowka. Giuseppe Gramegna ist darüber hinaus Vorstandsmitglied, während sich Christian als Trainer in der Kindergruppe engagiert. Die Trainer betreiben selbst viele Jahre Kampfsport und bilden sich nach wie vor weiter, um sich ständig zu verbessern. Dies geschieht z.B. durch Lehrgänge auf interner oder Verbandsebene.

Trainingszeiten

Jiu Jitsu wird in unserem Verein zu den regulären Trainingszeiten sowohl Dienstags als auch Freitags zwischen 19:00 und 21.00 Uhr trainiert.

Unterschiedliche Zeiten für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es bei uns nicht, die Gruppe wird gemeinsam trainiert, wobei die Trainingspartner natürlich nach Graduierung und Fortschritt aufgeteilt werden.

Terminvorschau

Feb
25
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Erste Hi...
JJSD interner Lehrgang „Erste Hi...
Feb 25 um 19:00 – 21:00
Es referiert Michelle Philipps zum Thema Erste Hilfe im Kampfsport.
Mrz
17
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Notwehrr...
JJSD interner Lehrgang „Notwehrr...
Mrz 17 um 19:00 – 21:00
Es referiert Giuseppe Gramegna zum Thema Notwehr.

Unsere Mitglieder

„Im JJSD kann jeder an seine persönliche Leistungsgrenze gehen und da spielt das Alter keine Rolle, jeder so wie er kann. “ – Nicole J. (39), Shaolin Kempo