Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Ferien haben begonnen und aufgrund der niedrigen Corona-Zahlen konnten wir sogar seit Mitte Juni schon wieder in den sportlichen Genuss von schweißtreibendem Training kommen und endlich wieder gemeinsam in unserer Halle trainieren. Die ersten drei Wochen waren schon ein guter Einstieg und wir haben uns gefreut so viele von euch wiederzusehen nach der langen Pause die wir hatten. Gerade durch diese lange Trainingspause, in der wir sowieso schon so lange auf das Training verzichten mussten, haben wir uns dazu entschieden, anders als sonst, das Training in den Ferien weiterlaufen zu lassen. Das bedeutet, dass wenn ihr nicht im Urlaub seid auch gerne während der Sommerferien zu den gewohnten Zeiten zum Training kommen und zusammen mit uns Sport machen könnt. Wir sind alle etwas eingerostet und damit haben wir eine gute Möglichkeit wieder in die Techniken reinzukommen und etwas gegen die lästigen Corona-Kilos zu tun.

Also, wir freuen uns auf euch und hoffen einige von euch in den Ferien bei uns in der Halle zu sehen.

Liebe Grüße

Euer Jugendtrainerteam