Jiu Jitsu Studio Dinslaken e.V.

Laura-Krstinc

Neue Yoga- Gruppe für 4 – 6-jährige Kinder mit Eltern. Der Schnupperkurs beginnt am Montag, den 15.09.2025 von 16:15 bis 17.15 Uhr und findet jeden Montag bis zum 6.10.2025 statt. Die vier Kurstage kosten insgesamt für Kind mit Elternteil 48 Euro. Ort ist die Sporthalle an der Elisabethstraße 54 in Dinslaken.

Eigene Yoga – Matten können genutzt werden. Eine begrenzte Anzahl können auch bereitgestellt werden. Erforderlich ist bequeme Kleidung, und ein Getränk nicht vergessen.

Geleitet wird der Kurs durch die Pädagogin und Kinderyogalehrerin Laura Krstinc.

In den altersgerecht gestalteten Kursen erleben die Kinder auf spielerische Weise, wie viel Freude Bewegung und Entspannung machen können. Mit fantasievollen Übungen stärken wir nicht nur die Beweglichkeit, sondern auch das Selbstbewusstsein und die Konzentrationsfähigkeit. Durch Geschichten und spielerische Elemente wird jede Stunde zu einem besonderen Erlebnis, das auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt ist.

Ausrichter ist das Jiu Jitsu Studio Dinslaken e.V. (JJSD). Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist eine Voranmeldung unter „peter-dinslaken@t-online.de“ notwendig.

Die Kursgebühren von 48 Euro sind bis zum 10.09.2025 auf das JJSD- Konto:

Kontoinhaber: JJSD

IBAN: DE57 3565 0000 0000 1394 10

BIC: WELADED1WES

mit dem Stichwort „Kinderyoga“ zu überweisen.

Rückfragen an Peter Lange Mobil: 0160 92140702