Stephan Mianowicz

Name: Stephan Mianowich

Baujahr: 1971

Kampfkunst seit: 1995

Im JJSD seit: 2013

Tätigkeit im JJSD: Assistenztrainer Kickboxen

Graduierungen

1. Dan Kickboxen

1/4 Khan Thaiboxing

Werdegang

Eigentlich war ich Hobbykicker als ich mit 25 Jahren meine Leidenschaft zum Kick- und Thaiboxen entdeckte. Ich wollte gerne mal etwas anderes ausprobieren und habe in meiner Zeit im JJSD in zwei Kursen trainiert.

Im Thaiboxen habe ich so viele Erfahrungen sammeln können, dass ich jetzt seit längerer Zeit bereits Trainer beim JJSD bin und die Kickboxgruppe trainiere.

Ich freue mich darauf, das Team beim JJSD auch weiterhin als Kickboxtrainer zu unterstützen und mich ständig weiter zu entwickeln.

Unsere Mitglieder

„Das Training ist eine gute Abwechslung zum Alltag. Ich kann mich auf das konzentrieren, was mir Spaß macht.“ Niels (32), Allkampf