Martje Winkelmann

Name: Martje Winkelmann

Baujahr: 2003

Kampfkunst seit: 2010

Im JJSD seit: 2010

Tätigkeit im JJSD: Assistenztrainerin Kindergruppe

Graduierungen

  1. Kyu

Werdegang

Angefangen mit dem Kampfsport habe ich 2010. Es ging damit los, dass ich von meinen Eltern aus Sport machen sollte, um meine Muskulatur für meine Gesundheit zu stärken. Grund war leider eine körperliche Einschränkung. Da mich Kampfsport am meisten interessiert hat, habe ich an einem Probetraining im Jiu Jitsu Studio Dinslaken teilgenommen. Es gefiel mir so gut, dass ich mich direkt angemeldet habe. Als ich dann zum Abendtraining gewechselt bin, hätte ich nie erwartet, dass ich irgendwann selbst als Trainerin vor jemandem stehen werde. Nun bin ich Assistenztrainerin bei den Kindern und es macht mir sehr viel Spaß und ich kann es mir kaum noch vorstellen, damit wieder aufzuhören.

Terminvorschau

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Unsere Mitglieder

„Der Sport trifft genau meine Vorstellung, da hier eine hohe Disziplin gefordert wird und ich körperlich viel fitter geworden bin.“ Stefan (47), Shaolin Kempo und BJJ