Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, kommen immer mehr Lockerungen und auch die Möglichkeit, unseren Sport wieder gemeinsam auszuüben rückt immer näher. Ab sofort dürfen wir unsere Halle unter strengen Auflagen wieder benutzen und auch mit einem Partner trainieren (also auch direkten Kontakt haben).

Da die Auflagen aber mit so vielen Kindern, wie wir sie in unserer Gruppe haben, nicht einzuhalten sind, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, dass die Jugendgruppe frühestens nach den Sommerferien wieder den Trainingsbetrieb aufnimmt.

Wir wissen, dass ihr gerne schon jetzt wieder mit dem Training beginnen würdet und das geht uns Trainern genauso, aber wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien unter besseren Bedingungen und auch alle zusammen wieder mit dem Training starten können.

Wir drücken die Daumen und wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt.

In diesem Sinne wünschen wir euch trotz allem schöne Sommerferien und freuen uns darauf, euch alle bald wiederzusehen.

 

Euer Jugendtrainerteam