Am 06.10.2017 war es wieder so weit. Bei unseren internen Meisterschaften in der Abendgruppe konnten alle Mitglieder ihr Können unter Beweis stellen. In den Kategorien Techniken und Bodenkampf wurden mal wieder hervorragende Leistungen gezeigt.

In der ersten Jiu Jitsu Gruppe durften sich Walli David über den ersten Platz, Lena-Marie Gaulke über den zweiten Platz und Nadine Gaulke über den dritten Platz freuen.

Weiter ging es mit der zweiten Jiu Jitsu Gruppe. Hier landete Daniel Koch ganz oben auf dem Treppchen, dicht gefolgt von Hendrik Blöß auf dem zweiten Platz und Michelle Philipps auf dem dritten Platz.

Anschließend haben sich die Bodenkämpfer spannende Zweikämpfe geliefert. In diesem Bereich räumte Michael Grieß den ersten Platz, Jan Ruhrmann den zweiten Platz und Nico Bergamaschi den dritten Platz ab.

Wir danken allen Teilnehmern für die tollen Leistungen und freuen uns schon jetzt auf eine zahlreiche Teilnahme im nächsten Jahr.